EMANS von Anasoft steht im Finale für die Wahl zum IT-Produkt des Jahres 2014

23.07.2014

Die Finalisten für die renommierten Auszeichnungen in den Kategorien „IT-Person“, „IT-Company“, „IT-Product“ und „IT-Project“ wurden in Bratislava, dem Hauptentwicklungsstandort von Anasoft, angekündigt. EMANS - Manufacturing Operations Management (MOM) von Anasoft wurde für die Kategorie „IT-Product“ nominiert. 
Die fünf Finalisten, die um den Titel konkurrieren, wurden von einem Fachausschuss, bestehend aus slowakischen IT-Journalisten und Beauftragten der IT-Fachunternehmen, ausgewählt.

IT-Product 2014 Finalisten 

EMANS - Manufacturing Operations Management (MOM)

EMANS deckt eine umfangreiche Palette an Managementaufgaben in Industrieunternehmen ab und unterstützt Managementprozesse auf allen Ebenen von der Montage bis zum Vertrieb. Mit Hilfe von EMANS werden die Produktions- und Management-Informationssysteme im Unternehmen optimiert und Vertriebs- bzw. Marketingprozesse durch die Integration von innovativen Komponenten unterstützt. Das Produkt wurde durch ANASOFT nominiert. Mehr Informationen über EMANS im folgenden Video oder auf www.emans.anasoft.com.

ESET Mobile Security

Dieses Produkt wurde entwickelt, um Android Smartphones und Tablets vor Malware verschiedener Arten zu schützen. Anti-Phishing, Anti-Theft, Security Audit, SMS & Call Filter Module sind im Produkt integriert. Mehr als 4 Millionen Nutzer haben das Programm bereits heruntergeladen. Das Produkt wurde durch ESET nominiert.

Glas CRM

Glas CRM ist eine CRM Cloud Lösung, die vollständig mit der Google Glass Technologie integriert ist. Sprachbefehle bilden hier die Basis für die Kommunikation zwischen dem Benutzer und der Anwendung, Touch-Gestensteuerung wird ebenfalls unterstützt. Das Produkt wurde durch RESCO nominiert.

sli.do

Sli.do ist eine innovative Web-Anwendung, die von Organisatoren und Moderatoren verwendet wird, um den Grad der Interaktion auf Veranstaltungen zu erhöhen. Es gibt dem Publikum die Möglichkeit über ein mobiles Gerät Fragen zu stellen oder an einer Abstimmung teilzunehmen und sich somit aktiv zu engagieren. Das Produkt wurde durch sli.do. nominiert

Speedometer von Sygic

Diese Anwendung informiert Fahrer auf der ganzen Welt über Radar-und Kamerasysteme an ampelgesteuerten Kreuzungen. In der Anwendung finden Nutzer auch aktuelle Informationen zu Geschwindigkeitsbegrenzungen und Radarkontrollen. Das Produkt wurde durch Sygic nominiert.

Die Ergebnisse werden am 25. September 2014 auf der IT GALA Veranstaltung in Bratislava, Slowakei bekannt gegeben.

Quelle: www.itnews.sk