Suchen

Suche

ANASOFT unter den Innovatoren des Jahres

06.11.2018

ANASOFT gewann in der Nacht der LOG-IN Award Verleihung die höchste Auszeichnung in der Kategorie Projektinnovation des Jahres für seine Smart Industry Lösung EMANS. Ziel des Wettbewerbs ist es, die besten Logistik-Innovationen und -Innovatoren hervorzuheben.

     LOG-IN Award Verleihung die höchste Auszeichnung in der Kategorie Projektinnovation

Ziel des neuen Wettbewerbs ist es, nach Ansicht der Organisatoren des Wettbewerbs die besten Innovationen des Jahres in der Logistik zu prämieren, um so Innovatoren zu unterstützen und andere Unternehmen zu Innovationen zu inspirieren. Die wichtigsten Innovationen dieses Jahres waren in den Kategorien: Technische und technologische Innovation, Projektinnovation, Innovation der Immobilienwirtschaft und Experte des Jahres.

Die Smart Industry Lösung EMANS von ANASOFT wurde zur besten Projektinnovation des Jahres gekürt. Die Implementierung des Systems EMANS für das dynamische Management von Logistik- und Lagerprozessen auf Basis der Echtzeit-Geschäftsanforderungen des Endverbrauchers zeichnete sich durch lokale und internationale Projektinnovationen aus.

Die EMANS-Systemplattform stellt ein komplexes Produktionsinformationssystem auf Basis der Technologien von Industrie 4.0 dar und ist für eine intelligente Fertigung und Logistik ausgelegt.

"Bei ANASOFT sind wir bestrebt, unseren Kunden Lösungen anzubieten, die einen maximalen Mehrwert mit den am besten geeigneten neuen Technologien für ihre aktuellen und zukünftigen Entwicklungen bieten. Der Gewinn des LOG-IN Award für unsere Smart Industry Lösung EMANS macht uns stolz und beweist, dass unsere Wahrnehmung und Umsetzung des Konzepts von Industrie 4.0 für unsere Kunden bei ihrer eigenen Entwicklung und Weiterentwicklung von wesentlicher Bedeutung sein wird", sagte der Leiter der Smart Industry Division von ANASOFT, Andrea Čekovská.

ANASOFT unterstützt Unternehmen bei der digitalen Transformation und entwickelt langfristig Innovationen für Industrie und Logistik, das ausgezeichnete System EMANS wurde international erfolgreich eingesetzt.